Über das C2Team

c2team

Wir sind ein kleines Team aus unabhängigen Bloggern, die unter anderem im Gesundheitswesen beruflich tätig sind. Auch in unserer Freizeit beschäftigen wir uns viel mit gesundheitlichen Themen, da wir sehr großes Interesse daran hegen.

Wir wollen hier auch über Themen sprechen, mit denen sich die meisten Menschen nicht beschäftigen wollen, weil sie nicht so einfach sind. Gute Beispiele dafür sind zum Beispiel Versicherung und Vorsorge, hier warten die meisten gerne, bis es zu spät ist. Wir wollen euch zum umdenken bringen!

Natürlich machen wir in unserer Freizeit auch andere Sachen, als nur zu bloggen. Wir treiben gerne Sport und beschäftigen uns auch hier eingehend mit der Materie, bevor wir sie umsetzen.

Natürlich passt dieses Interesse an Sport auch zu unseren Gesundheitsthemen, wir werden hier sicherlich hin und wieder sportliche Themen integrieren.

Wir freuen uns darauf mit euch Konversation zu führen und eure Fragen zu beantworten. Schreibt uns einfach eine Nachricht an die Mail, die sich im Impressum befindet.
Viel Spaß beim lesen!